Kirchenvorstand

Jörg Nettermann

Geburtsjahr: 1965
Beruf: Elektro-Handwerkmeister
E-Mail:

Über Mich:
Ich bin 1965 in Darmstadt geboren und im Martinsviertel (Watzeviertel) aufgewachsen. Als Handwerkmeister Elektro arbeite ich in einer Security-Firma als Projektleiter. Aus meiner ersten (geschiedenen) Ehe habe ich
zwei Söhne. Mit meiner Lebensgefährtin Ulrike Thamm, ihrem Sohn Cedric und unserer gemeinsamen Tochter Clara Marie lebe ich auf der Radrennbahn, wo wir beide seit nun 11 Jahren als Hausmeister zuständig sind. Zur Gemeinde bin ich durch die Bessunger Kerb in sehr schönen Kontakt gekommen: Wir haben 2014 den Kerbewagen gebaut. Jetzt bin ich gespannt auf die Mitarbeit im Kirchenvorstand.

I did not see a temple in the city, because the Lord God Almighty and the Lamb are its temple.
Revelation 21:22, NIV