Männerkochgruppe

Männer kochen…

Auch kulinarisch hat unsere Gemeinde einiges zu bieten. Einmal im Monat trifft sich unsere „Männer-Kochgruppe“. Erst wird gemeinsam gekocht, dabei wird meist schon mal der erste Wein verkostet, und dann werden die zubereiteten Speisen gemeinsam gegessen. Jeder trägt bei, was er kann oder mag. Je nach Wetter, Lust und Laune essen wir mal im Foyer, mal im Gemeindesaal und mal im schönen Innenhof unter freiem Himmel.

Entstanden ist die Idee bei einem Visitationsbesuch in der evangelischen Gemeinde in Pfungstadt/Hahn, und mittlerweile ist die Männerkochgruppe seit 2012 auch eine Institution in unserer Gemeinde geworden.

Da unsere Gemeindeküche groß und modern ist, sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen. Bei Fragen wenden Sie sich am besten an Holger Hartmann oder Alexander von Tucher vom Kirchenvorstand, oder gleich über unser Kontaktformular.