Familienfreizeit

Unsere Familienfreizeit verbringen wir gemeinsam mit der Matthäusgemeinde auf der Burg Breuberg. Im Mittelpunkt stehen jeweils ein biblischer Text, den wir uns in verschiedenen Gruppen (Kinder und Erwachsene) erarbeiten. Neben diesen Einheiten nehmen wir uns auch Zeit, um uns gegenseitig kennenzulernen bei gemeinsamen Wanderungen, Lagerfeuer und beim Spielen und Singen.
Es tut gut im Alltag innezuhalten, Abstand zu gewinnen, geistlich aufzutanken, um dann gestärkt und mit neuen Menschen an seiner Seite wieder in den Alltag einzusteigen.

Ansprechpartnerinnen für die Andreasgemeinde sind Gerlind Hagedorn und Pfarrerin Karin Böhmer. Für die Matthäusgemeinde wenden Sie sich bitte an Frau Anne Siegel oder Pfarrer Sven Engel.

Weitere Informationen bekommen Sie über das Gemeindebüro.