Grußwort von Karin Böhmer

in diesem Sommer gibt es erfreulich viel zu feiern:

  • 60 Jahre Andreasgemeinde in Darmstadt-Bessungen
  • 40 Jahre Behindertenseelsorge in Darmstadt
    und mit
  • 49 Jahre Kinderhaus-Bessungen
    steht das nächste Jubiläum schon ins Haus:
    Am 1. September 2019 wird unser Kinderhaus 50 Jahre alt.

Wir nehmen all das zum Anlass, am 19. August miteinander ein großes
Jubiläums-Sommer-Fest zu feiern, das wir unter ein Motto gestellt haben.

Bunt und lebendig

Zusammenkommen in der wunderbaren Vielfalt, in der Gott uns geschaffen hat. Staunen, wie verschieden wir sind. Und auch: aushalten, wie unterschiedlich wir sind. In unseren Ansichten, Bedürfnissen, Begabungen, in unserer Haltung zum Leben und zu Gott. Und doch: miteinander Da sein, miteinander feiern, einander begegnen, singen, beten, hören, essen, trinken, spielen, erzählen… Bunt und lebendig!

Miteinander Hand in Hand

Einzigartig sind wir – und verschieden. Alle bringen wir etwas ganz Besonderes in die Gemeinschaft ein. Nur miteinander sind wir eine bunte und lebendige Gemeinde. Und nur miteinander können wir etwas bewegen in dieser Welt. Hand in Hand.
Ich wünsche uns ein fröhliches Fest, das uns dankbar spüren lässt, wie Gottes Segen unter uns lebendig ist und durch uns wirkt.
Jetzt und in Zukunft.

Ihre Pfarrerin
Karin Böhmer