„Welcome on Ice“

Du bist im letzten Jahr (2014) konfirmiert worden? Du möchtest gerne mal wieder die anderen aus deiner Konfigruppe treffen? Dann ist „Welcome on Ice“ genau richtig für dich.
Am Freitag, den 23.01.2015, wollen wir uns um 15:00 Uhr am Haupteingang der Eisporthalle Darmstadt, Alsfelder Straße 45 (Straßenbahn 4 und 5; Haltestelle Eissporthalle) treffen. Gemeinsam geht’s auf das Eis. Nebenbei ist viel Zeit für Gespräche und den Austausch über dies und das. Der Eintritt kostest 2,50€ und der Verleih der Schlittschuh kostest ebenfalls 2,50€.* Wenn du eigene Schlittschuhe hast, bring sie mit!
Danach geht es für ein heißes Getränk und zum Weihnachtsplätzchenreste-Essen ins Gemeindehaus der Evangelischen Petrusgemeinde Darmstadt, Eichwiesenstraße 8.
Du willst dabei sein? Dann melde dich bis zum Montag, den 12.01.2015 bei Regine Häge unter 06151 3530148 oder per Email an.
*Bitte sprich mich an, sollte die Kosten für den Eintritt und den Verleih eine Hürde für deine Teilnahme darstellen.