Kinder-Überraschungs-Kirche

KÜK21-Logoentsetzt starrt der König seinen Berater an. „Aber … aber so habe ich das doch gar nicht gewollt!“, stammelt er fassungslos. Er fühlt sich hintergangen!
Der Berater verbeugt sich tief, damit der König sein schadenfrohes Grinsen nicht sehen kann: „Aber Majestät!“, sagt er übertrieben untertänig, „Ihr selbst habt dieses Gesetz doch erlassen! Nun müssen sich alle daran halten, wenn nicht … nun, die Strafe habt ja auch ihr selbst festgelegt!“ …

Ja, manchmal ist die Bibel so spannend wie ein packender Abenteuerroman! Möchtest du wissen, was den König so stört? Ahnst du vielleicht schon, welcher König es überhaupt ist? – und vor allem: möchtest du miterleben, ob er es schafft, sein wirklich kaum lösbares Problem doch noch zu lösen? Dann komm zur nächsten Kinder-Überraschungs-Kirche, denn dort wollen wir mit allen Kindern zwischen 6 und 12 Jahren gemeinsam „Des Königs neue Wege“ miterleben.

KÜK 21: „Des Königs neue Wege“ – am Samstag, den 14. November 2015 von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr in der Bessunger Kirche.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung (telefonisch bei Familie Birkner, Telefon: 66 20 46 oder per Mail unter: )

Wir freuen uns auf ein spannendes Abenteuer mit euch!

Dorothea Birkner

vorderseite 15_10_15