Kinder-Überraschungs-Kirche

Bald heißt es wieder: „Herzlich willkommen bei der Kinder-Überraschungs-Kirche!“, und dann geht es los ins Abenteuerland, wo es so viel zu erleben gibt!

Die Kinder-Überraschungs-Kirche (KÜK) ist ein Gottesdienst, bei dem wir miteinander singen, spielen, lachen, essen und Gott loben. Vielleicht gibt es ja auch diesmal Theaterstücke, nette Leute, eine kleine Bastelarbeit und einen Grund, ein Fest zu feiern? Lass dich überraschen.

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist und gerne Spaß hast, dann komm doch einfach am Samstag, den 10. Mai, und finde es heraus, wir freuen uns auf dich! Wenn du älter bist und Lust hast, mitzuarbeiten, bist du auch sehr herzlich willkommen, melde dich einfach bis spätestens eine Woche vorher.

Die Kinder-Überraschungs-Kirche findet zweimal im Jahr statt. Vor über neun Jahren hat sie in der Petrusgemeinde angefangen, vor vier Jahren kam dann die Andreasgemeinde dazu und jetzt beteiligt sich noch die Paulusgemeinde – das wird bestimmt wieder toll!

Also merke dir gleich vor:
Wenn du noch Fragen hast, dich anmelden oder mitarbeiten möchtest, dann melde dich unter oder ruf mich einfach an (Telefon: 66 20 46).
Dodo Birkner

KüK-Flyer
KüK-Flyer2
Plakat Kük Mai 2014