Jugendkirche zur „Nacht der Kirchen“

NDK_1000x250pxKomm, sei Gast! – Jugendkirche zur „Nacht der Kirchen“

  • Mitmach-Kunstinstallation
  • Strandbar
  • Graffitiworkshop
  • Öffentliches Geläut
  • Feuerschale
  • Musik
  • Graffiti Workshop
  • Trommelworkshop
  • Labyrinth

All das und vieles mehr erwartet dich am Freitag, den 26.06.2015, zwischen 19:00 und 1:00 Uhr zur 6. Nacht der Kirchen in der Evangelischen Andreasgemeinde.

Eingeladen sind Jugendliche ab 13 Jahre, Konfirmanden, junge Erwachsene und alle Interessierten. Wir laden dich ein unser Gast zu sein und mit uns auf eine Reise zur Südsee zu begleiten. Zu jeder vollen Stunde gibt es einen thematischen Impuls. Danach erwartet dich ein buntes Programm aus Stationen, Mitmachaktionen, gemütlichem Beisammensein und Austauschrunden.

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist mit der Hand eine Glocke zu läuten oder ganz legal etwas anzusprayen? Du möchtest selbst zum Künstler werden und bei unserer Kunstinstallation mitwirken? Dann komm und sei bei uns Gast!

Grafiken zum Download

(Rechte Maustaste klicken und „Ziel/Link speichern unter“ wählen)

NDK-Flyer_1000px
NDK-Flyer

NDK_1920x1200px
NDK_1920x1200px (16:10)
NDK_1920x1080px
NDK_1920x1080px (16:9)